… mit diesem Spruch bedankten wir uns am Sonntag, nach einem 31:22 Sieg gegen die GW Büdesheim, bei unseren Fans. Es war auch so!! Diese 60 Minuten waren wirklich keine „Glanzleistung“ und widerspiegelte definitiv nicht, unser spielerisches Können. Vielleicht lag die Konzentration schon auf den, im Foyer zubereiteten Glühwein, anlässlich unseres eigens organisierten Weihnachtsmarktes, eher aber war es die immer noch angespannte Personalsituation. Die Trainingsbeteiligung war in den letzten Einheiten eher mau, die Erkältungswelle und das Verletzungspech haben uns heimgesucht und somit war ein Training in Komplettbesetzung kaum möglich.
Nichtsdestotrotz konnten wir uns, nach einer wirklich kaum in Worte zufassenden ersten Halbzeit, zur Pause mit einem 3 Tore Vorsprung absetzen und diesen auch weiter ausbauen. Somit stand es dann am Ende 31:22.
Jetzt heißt es zum einen, die negativen Gedanke über Bord werfen und zum anderen den Fokus ausschließlich auf den nächsten Spieltag setzen. Die FSG Mainz 05/Budenheim III wird am kommenden Samstag (17:30 Uhr), kein leichter Gastgeber. Sie werden alles geben um die Tabellenspitze zu erobern...
…aber da unser aller Lieblingslied
„SPITZENREITER, SPIZENREITER, HEY, HEY“
ist, werden wir KÄMPFEN und ALLES gegeben!!
Wir brauchen eure Unterstützung!
Bis Samstag.
Eure Damen I J