Lange Rede.... kurzer Text! 2 Punkte verspielt... Auch bei dieser Begegnung gab es lustiges Positionshopping; Laura Grimme aus D1 half an diesem Spieltag aus, Angie war wieder mit dabei uuuuund *trommelwirbel*... Kerstin Adolph saß in voller Montur auf der Bank.... nein, gelogen! Lief auf und reiht sich in die Torschützenliste ein! Keine Sorge... wird keine Gewohnheit!
By the way hier noch nachträglich das „Danke“ an Kim, die uns aus D1 letzte Woche ausgeholfen hatte. Hatte ich im letzten Bericht vollkommen vergessen zu erwähnen!
Jetzt aber zum Spiel: klare Ansage vom Couch war, gebt Euer Bestes! Häkchen dran – erledigt! Wir haben nix zu verlieren... spielt Euer Ding, versucht sie zu ärgern, habt Spaß! Häkchen dran – auch erledigt! Es war eine Partie auf Augenhöhe, kein Team konnte sich absetzen. Verballerte Chancen â Mass auf beiden Seiten, natürlich auch Tore auf beiden Seiten. Erst ab der 25. Minute konnten wir uns eine kleine Führung herausspielen und gingen mit 9:13 in die Kabine.
Zunächst hielten wir auch in Hälfte 2 den Vorsprung, konnten sogar auf 5 Tore weg, dann aber kam plötzlich Hektik auf, keine klaren Ansagen wurden mehr gemacht, wir verloren völlig unsere Linie. Diese Gelegenheit ließ sich Bretzenheim nicht nehmen. Tor um Tor wurde aufgeholt – Unentschieden – 17:17
Dann verließ uns wohl der Mut. Die Gastgeberinnen zogen vorbei und brachten das Ding am Ende mit 25:21 nach Hause.
Schade, ärgerlich.... da war echt mehr möglich gewesen!!! Trotz der Niederlage, KEINE neuen Verletzungen und wir wissen, auch nach diesem Spiel: wir können es! Ein bißchem mehr cleverness und coolness und dann sind die 2 Punkte am kommenden Sonntag uns! Wir erwarten Schott MZ und Euch erwarten leckeres Essen!
Damen II übernimmt an diesem Spieltag mit vielen Leckereien die Bewirtung! Wir freuen uns auf Euch!
Tore: Bornhofen 1, Knab 1, Lombardo 1, Adolph 2, Merkel 2, Brunner 7, Darmstadt 7
Miriam Knab
Damen II