Gewunne!!! Ging das Hinspiel in eigener Halle noch mit 16:20 verloren, haben wir das Rückspiel dort mit 15:18 gewonnen.
Die Vorzeichen standen allerdings nicht so gut; gleich auf vier vom Team mußten wir leider verzichten. Vielen Dank an dieser Stelle an die Aushilfen Vanessa, Laura und Mira von Damen I!
Klar war; es muß von Beginn an die Hütte brennen. Schnelles umschalten – sowohl nach vorne als auch zurück, Konsequent die Torchancen nutzen und zupacken in der Abwehr! Gesagt getan... einfach haben wir es den Gastgeberinnen also nicht gemacht.
In HZ 1 war es wieder einmal ein ausgeglichenes Spiel, dann führte Gonsenheim mal mit 4:1 bevor unsere 1. Aufholjagd begann. 4 Tore in Folge unsererseits und schon lagen wir mit einem Tor vorne. Bis zum Pausenpfiff passierte nich mehr viel. Mit 9:8 ging es in die Kabine.
Unser Ehrgeiz war definitiv geweckt. Leider hatten wir die ersten Minuten der 2. HZ voll verpennt und die Gonsenheimerinnen konnten sich wieder eine 3-Tore-Führung erspielen. Aber nicht mit uns! Tor um Tor kamen wir ran. Die „Hexe“ hielt unseren Kasten sauber und der Siegeswille war ungebrochen. Beim Stand von 15:15 waren noch knapp 2 Minuten zu spielen.
Bitte kein Déjà-vu... nicht wieder kurz vor knapp verlieren. Doch diesmal nicht: Babb Babb hats gemacht. 3 Treffer von uns in Folge und der Drops war gelutscht!
Die Punktebienchen haben mit absolutem Kampfgeist und Moral die 2 Punkte eingefahren. Grandiose Leistung Mädels!
Miriam Knab
Damen II
Tore: Böhm 1, Brunner 1, Grimme 1, Bornhofen 1, Römer 1, Sturm 1, Knab 4, Kleinfelder 4, Schmuck 4