Wären wir nicht zum Auswärtsspiel nach Budenheim gefahren, wäre es auch gut gewesen. Diese 2 Punkte hatten wir eh nicht eingeplant, aber wir hätten uns das Debakel erspart.
Krissi hat an diesem Sonntag den Trainerjob übernommen, da Kerstin leider immer noch kränkelte. Vielen Dank, denn spielen hätte sie auch nicht können, da die Gastgeberinnen harzen. Und das nicht zu knapp. Der Ball war so zugeleistert, der ist sogar im Fangnetz hängen geblieben.
Chrischdel fehlte auch und der Rest.... hatte auf jeden Fall Spaß!
Die ersten 10 Minuten waren noch voll in Ordnung. Da stand es grad mal 2:2 aber dann oh weh! Das Elend nahm seinen Lauf!
Halbzeitstand 14:5
Die zweite Halbzeit war genauso grausam. Ein Ballverlust nach dem anderen wurde durch Tempogegenstöße eiskalt bestraft. Am Ende hieß die Devise: Hauptsache zweistellig!!!
Wir feierten uns selbst, hatten trotz der Klatsche den meisten Spaß an der Partie. Sogar die gegnerischen Zuschauer feierten am Ende mit uns.
Kurz vor Schluß drehte dann Hannah nochmal auf und versenkte die Bälle im Tor. Die Kiste für das 10. Tor bekommt bei dieser Partie ne ganz andere Bedeutung!!!
Amateurhandball ist, wenn man trotz Abschuß alles und jeden feiert!
Tore: Merkel 1, Böhm 2, Manitz 2, Schmuck 2, Bornhofen 3
Miriam Knab
Damen II