Wir empfingen zur gewohnten Heimspielzeit Samstags 17:00 Uhr die Drachen aus Worms und wollten den dritten Heimsieg in Folge eintüten. Leider machte auch die Krankheitswelle vor der Mannschaft keinen Halt und wir konnten nicht aus den vollen schöpfen.
Vorab wieder Danke an Thommy der sich dankenswerterweise wieder zur Verfügung stellte!
Die Wormser, welche über die Winterpause wieder mehr Stabilität errungen hatten, reisten mit einer vollen Bank zu uns ins schöne Rheinhessen und wollten die Klatsche aus dem Hinspiel (17:32 Auswärtssieg) nicht so auf sich sitzen lassen.
Ins Spiel starteten wir wie meist ganz gut, jedoch klappte es vorne heute leider nicht so wie es sollte. Nach ein paar Minuten wussten wir aber vor allem über den Kreis und den Rückraum unsere Chancen zu nutzen und spielten uns ein kleines Polster heraus. Noah trug im Tor wie gewohnt zu einer stabilen Defensivleistung seinen Teil bei.
Ender der ersten HZ kriegen wir vorne die Dinger nicht mehr klar rausgespielt und müssen die Gäste zur Halbzeit mit 2 Toren ziehen lassen.
Das ungute Gefühl nehmen wir leider direkt mit aus der Halbzeit und schaffen es trotz guter Torhüterleistungen von Tim nicht wieder wirklich uns ran zu kämpfen. Das sehr körperlich geführte Spiel plätscherte so vor sich hin und bleibt bis zur 50. Minute ohne nennenswerte Ereignisse. Wir kämpfen uns dann nochmal auf 3 Tore wieder ran, müssen dann aber wegen Pech im Abschluss die Drachen letztendlich mit 29:34 und 2 Punkten ziehen lassen.
Danke wieder einmal an die Zuschauer, die Heimspiele mit euch machen echt Spaß!
Nächsten Sonntag haben wir eine unnötige Niederlage aus der Hinrunde bei Bingen 2 wieder gut zu machen. Anwurf ist hier Sonntag um 14:00 Uhr in der Rundsporthalle. Über Unterstützung freuen wir uns immer !
#dertraktorläuft
#Mallewirdteuerfürnoah