Am vergangen Sonntag haben wir uns in Bingen die zweite Klatsche in Folge abgeholt und schon wieder mit 13 Toren Differenz verloren.
Das Spiel ist schnell beschrieben: In einer ordentlichen Anfangsphase war es ein Spiel auf Augenhöhe. Über die Spielstände 5:5 und 12:11 gingen wir dann aber schon mit einem 5 Tore Rückstand mit 21:16 in die Halbzeitpause. In Hälfte zwei klappte im Angriff kaum etwas, 9 Tore in 30 Minuten sind einfach zu wenig. Somit haben wir einmal mehr eine sehr hohe Niederlage hinnehmen müssen. Besonders enttäuschend war an diesem Tag unsere Einstellung. Siegeswille, Biss, Teamgeist und Agilität waren alles Fremdwörter und haben uns schlichtweg gefehlt.
In den nächsten zwei spielfreien Wochen müssen wir an genau diesen Punkten arbeiten und versuchen, trotz sehr niedriger Trainingsbeteiligung, als Team zusammenzuwachsen. Nur dann können wir in unserer Mission Klassenerhalt auch mal als Sieger von der Platte gehen.
Am Samstag, den 22.10. empfangen wir dann um 19:30 Uhr Kleinis neue Mannschaft – den TV Bodenheim.
Volles Power!
Eure 2te.
Discher, Stritzke; Berauer, Esmann (3/1), Fehlinger (3), Jung, Kahle (1), Kuntz (5), Landgraf (2), Schlesinger (4), Spreitzer, Stork (7)