Wir waren am vergangenen Sonntag zur unchristlichen Zeit von 14:00 Uhr in Bingen zu Gast.
Wir hatten noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen, bei dem wir knapp verloren haben, nachdem wir in der 2. HZ einen Leistungseinbruch hatten. Somit war der Fokus auf eine kämpferische Team Leistung mit harter Abwehr gefordert.
Im Rückraum waren wir leider nur etwas spärlich besetzt, aber RW4 sollte Zusammen mit Carlos im Rückraum erneut zu Höchstform auflaufen! Danke auch an Domme für den erkrankten Noah aushalf. Ins Spiel starteten wir mit viel Pech, wir kommen 3-4 mal Glockenfrei zum Abschluss machen die Dinger aber nicht rein oder werfen den Torwart ab. Somit rennen wir schnell einem 5:0 Rückstand hinterher, ehe Tim im Rückraum Rechts seine erste Bude einschweißt. Nach und Nach mit all unserer Geduld und Routine kämpfen wir uns aber zurück und ziehen das Momentum auf unsere Seite. Tim feuerte aus dem Tor einige Bälle zum Gegenstoß die Steckdos alle verwandelte und wir gingen mit 14:14 in die Halbzeit. Die gute Torhüterleistung setzte sich auch in der 2. Halbzeit weiter durch. Langsam ziehen wir das Tempo an, laufen mehr Gegenstöße als gefühlt die ganze Saison zusammen und setzen uns dann auch erstmal mit 2 Toren ab. Die 5:1 Deckung Hebeln wir mit RW4 als zweiten Kreisläufer geschickt aus und Carlos hämmert aus dem Rückraum Fackel nach Fackel aufs Tor der Binger. Nach etwas hin und her setzen wir uns 10 Minuten vor Schluss dann mit 5 Toren ab, da die Binger an unserem Keeper verzweifeln, RW4 mit Links trifft und sogar einen Gegenstoß läuft. Spätestens jetzt war klar: Wir lassen uns das nicht mehr nehmen und entführen die Punkte nach Saulheim.
Eine geschlossene Team Leistung nach anfänglichen Schwierigkeiten war hier der Schlüssel zum Erfolg! Danke auch wieder an die wirklich zahlreich mutgekommenen Fans in Bingen!
Nach Fassenacht geht’s weiter mit dem Heimspiel gegen Budenheim. Hier steht auch noch eine Revanche aus!
Samstag 08.03. 17:00 Uhr RHA!
#dertraktorläuft
#RW4Legende