Hallo liebe Leser, Fans und Anhänger der Zwoten. Langsam gehen uns die Umschreibungen aus und es fällt immer schwerer, das positive aus dem vergangenen Spiel für euch zusammenzufassen - grenzt es ja fast schon an Sadismus, sich jede Woche wieder den Spiegel vorzuhalten und die Leistung zu resümieren. Daher gibt es heute ein paar Schlagworte, welche in unseren Köpfen herumschwirren und wir möchten uns ausdrücklich für die volle Halle am vergangen Sonntag bei euch bedanken!!!
- Immer noch Vorletzter
- Immer noch Abstiegskampf
- Immer noch zu viele Verletzte
- Immer noch Lust zu gewinnen
- Immer noch nicht aufgegeben
- Immer noch Luft nach oben
- Immer noch hungrig auf Erfolge
- Immer noch treue Fans
- Immer noch der mit dem Zahnstocher
Okay, letzteres ist eine Textung des bekannten deutschen Dichters Aaliyah Ferchichi, aber wie auch er schon einst feststellte, geht es eben vom Bordstein bis zur Skyline. Und genau dahin wollen wir (zurück)!
Am Sonntag geht‘s in Bingen ab 18 Uhr ums Ganze. Endlich wieder punkten, endlich vom Tabellenletzten absetzen und endlich anfangen, ein paar Plätze nach oben gut machen.
Volles Power!
Eure 2te.
Dexheimer, Freitag, Kreis; Braun (1), Esmann (1), Lenz (1), Schmand (3), Schmitt (3), Sieben (3), A. Theuer (12/3), C. Theuer (1/1)