Musste freitags im Training noch geklärt werden, wer beim Auswärtsspiel in Gonsenheim pausiert..... traten wir dann - krankheitsbedingt - mit 2 Rückraumspielerinnen weniger an.
Es war eh ein hartes Stück Arbeit..... was in der 1. Halbzeit gut funktionierte, also wieder einmal Spielzüge und Tempo nach vorne, konnte in Halbzeit 2 kaum mehr umgesetzt werden.
Wir hatten von Beginn an nen echten Lauf, konnten ein Tor nach dem anderen setzen, waren konzentriert bei der Sache. Sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr. 6:12 hieß es zur Pause.
Daß die Partie noch nicht gegessen war, war uns schon klar, aber so spannend hätte es dann auch nicht sein müssen. Wir waren mit Anpfiff von Halbzeit 2 völligst neben der Spur, was die Gastgeberinnen Tor um Tor ran kommen ließ. Beim Stand von 11:14 gab es die Auszeit mit nem ordentlichen Donnerwetter vom Couch. ZU RECHT!
Ab da lief es eeeeeeeeeeetwas besser, aber immer noch nicht so, wie zu Beginn. Das Spiel war nur mit absolutem Siegeswillen und Zähne zusammenbeißen zu gewinnen.
Es wurde bis zum Schluß gefightet, diese 2 Punkte wollten wir haben. Mit zwei Kreisläufern konnten wir am Ende dann die Abwehr ausspielen und das Spiel mit 22:25 gewinnen.
Erwähnenswert sind die vielen 7m, die abgepfiffen wurden..... angeblich Fuß bewegt. Ja mal kann es passieren, aber allein 3x hintereinander bei uns? Mit jeweils anderen Schützen? Sehr kurios auf jeden Fall.
Nicht zu vergessen, die 12 Tore von Krissi Darmstadt
Am kommenden Samstag geht’s nach Bingen. 18.20h..... ja Damen II haben ständig so komische Anpfiffzeiten, freuen uns deswegen erst Recht, auf Eure Unterstützung!
Tore: Darmstadt 12, Münzenberger 6, Knab 2, Schmitt 2, Brunner 1, Römer 1, Sturm 1
Miriam Knab
Damen II