Winterburg 2024!

Am vergangenen Wochenende machten sich 69 Kinder und Jugendliche der SG plus Betreuerteam auf zur Jugendabschlussfahrt ins Schullandheim Winterburg. Natur pur, urige Zimmer, Spiel und Spaß, samt Lagerfeuer mit Stockbrot… auf all das freuen sich die SG Spielerinnen und Spieler seit die letzte Saison zu Ende ging.
Lautstark wurde die Fußballnationalmannschaft beim Spiel gegen Spanien angefeuert, andere verbrachten die Zeit mit Tischtennis und am Kicker oder kämpften selbst um jeden Ball auf dem Sportplatz.
Am Samstag absolvierten gemischte Teams mit viel Einsatz eine Outdoor Rallye und es zeigten sich einige bisher versteckte Talente. Toll, wie Groß und Klein, Jungs und Mädels miteinander umgingen und sich die Kids allesamt besser kennenlernten. Ein tolles Wochenende ging zu Ende und alle kehrten mit schönen Erlebnissen, viel dreckiger Wäsche und etwas müde nach Hause zurück.

Ein großer Dank an alle Kinder, Jugendlichen und Betreuer für das wunderbare Miteinander und ein ebenso großer Dank an den Jugendförderverein der SG Saulheim für die großzügige Unterstützung!