3. Herren- Verbandsliga

Tabelle Spielplan

Oben v.l.n.r.: Jan Krautter, Thomas Runkel, Christoph (Bodo) Bach, Kristian (TO) Jung, Trainer Thorsten (Thorty) Frank

Unten v.l.n.r.: Lukas Berg, Lucas Koch, Julian Treber, Kilian Grau, Markus (Klosi) Klosheim

Es fehlen: Florian Petry, Frederik ( Freddy ) Schuhmacher, Andreas Schwarze, Kai Meyer, Pascal Schirra, Benjamin ( Ben ) Venter, Jan Münzenberger, Marco Schmitt, Martin Becker, Marius Veeck, Stefan Schmand, Regis Feddersen

Ich bin wieder hier in meinem Revier……

So könnte man die Entscheidung in Saulheim die dritte Männer in der Verbandsliga zu übernehmen kommentieren. Ich musste nicht lange überlegen, da ich fast alle Spieler schon in der Jugend der SG trainiert habe. Ich freue mich wieder mit den heute erfahrenen Haudegen arbeiten zu dürfen. Zu den vielen erfahrenen Spielern sollen aber auch Spieler aus der A-Jugend in den Kader integriert werden. Natürlich trainiere ich gleichzeitig die A-Jugend der SG Bretzenheim , so dass mir das mit dem einmal pro Woche Training , hierbei sehr entgegen kommt. Da wir dann auch noch parallel mit der Zweiten trainieren und die Abläufe sich ähneln ist die Integration der Talente gegeben und macht es ihnen gleichzeitig noch einfacher. Wir hoffen, mit der Dritten den einen oder anderen Leckerbissen in der Saison unseren Fans präsentieren zu können. Ich freue mich viele alte Weggefährten und Fans in Zukunft wieder häufiger zu sehen. Bis bald in der Halle bei einem Vitamingetränk.

Euer Thorty