Minis

Hinten v.l.n.r.: Trainerin Kerstin Adolph, Florian Köster, Jannis Wolter, Tobin Wewel, Matti Helmus, Melvin Schäfer, Bastian Batzner, Maximilian DeLorian Heine,Mia Miehe, Konstantin Elsner, Louis Stöhr, Trainerin Tanja Schmuck, Sandra Lipinski

Vorne v.l.n.r.: FSJlerin Laura Rakowski, Clara Dubois, Maja Krämer, Nadine Kerker, Ciran Kaub, Vivien Wiese, Mats Fischer, Philipp Blöcher, Maximilian Schmidt, Maya Dubois und Wiebke Horst

Es fehlen: Paula Bieser, Tom Jürgens, Erik Köhler, Lennart Kreft, Till Kreis, Julian Lickhardt, Raphael Nickolaus, Adrian Nicolas Ruht, Julian Schmitt,Cristiano Schneider, Isabell Stange, Christian Topsch und Maél Vitrey, Trainerin Michelle Huber

Ende der letzten Spielzeit haben uns 6 Mädchen und 8 Jungs Richtung E-Jugend verlassen. Sie haben sich mittlerweile gut in der neuen Mannschaft eingelebt und wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg mit eurem neuen Trainerteam.
Diesen großen Verlust konnten wir gut verkraften denn aus unserem Zwergen Team sind 11 Kinder zu uns gestoßen. Die insgesamt 25 Mädchen und Jungs sind hoch motiviert und zeigen schon in dieser kurzen Trainingsphase große Fortschritte. In unserem Training lernen die Kinder spielerisch die ersten technischen Grundlagen des Werfens und Fangens und die ersten taktischen Einblicke in die Sportart Handball.
Rückblickend können wir sagen, dass unser eigenes Miniturnier im März ein voller Erfolg war. Zum ersten Mal veranstalteten wir ein Mädchenturnier bei dem ca. 60 Mädchen um Medaillen und Urkunden kämpften. Aber auch beim anschließenden Mixed Turnier wurde motiviert um jeden Ball gekämpft und schöne Tore erzielt. Im Schnitt besuchten wir pro Monat ein Mini Turnier. Zum krönenden Abschluss der Saison waren wir in Mainz-Bretzenheim beim Beach Turnier. So konnten alle Minis Urkunden, Medaillen und weitere Preise sammeln.

Wir freuen uns auf die neue Saison mit viel Spaß und motivierten Kindern.

Eure Trainerinnen