Zwerge

Hinten v.l.n.r.: Trainerin Kerstin Adolph, Ben Luca Probsdorfer, André Carbonier, Nia Schmitt, Henk Krämer, Milo Kreft, Carl Dechent, Emma Stengel, Trainerin Tanja Schmuck

Vorne v.l.n.r.: FSJlerin Laura Rakowski, Sami Onabi, Emilian Sage, Ronja Maria Müller, Aliya Bernhöft, Charlotte Pieroth, Matti Kunz, Sandra Lipinski

Es fehlen: Max Jérome Dechent, Jonathan Hatzinger, Nils Krieß, Kümpel Lukas, Kaja Probsdorfer, Maya Maria Varga und Max Haunz

Unser Zulauf aus der vergangenen Saison war erfreulicherweise so groß, dass wir den Abgang von 10 Zwergen zu den Minis gut verkraften können. Wir starten mit ca. 25 Mädchen und Jungen in die kommende Spielzeit und sind uns sicher es werden in den nächsten Monaten noch einige hinzukommen.
Unsere Kleinsten nehmen jeden Donnerstag mit viel Ehrgeiz und Spaß an unserem Training teil. Wir legen bei den Kleinsten viel Wert auf ein ausgeglichenes Training in dem der Spaß an vorderster Stelle steht. Aber auch im Bereich der Koordination mit und ohne Ball werden die ersten Grundlagen gelegt. Für unsere Zwerge darf das wöchentliche Highlight, unser Koordinationsparcours, nicht fehlen. Egal ob klettern, springen, rollen oder balancieren – es wird für alle etwas geboten.

Wir freuen uns auf die kommende Saison und wünschen allen „Zwergen“ viel Spaß im Training.

Eure Trainerinnen