Mitgliedschaft und Beiträge

Es werden derzeit folgende Vereinsbeiträge erhoben:

Erwachsene ab 18 Jahre                                                                                                   10,00 Euro   monatlich

Kinder, Jugendliche, Auszubildende, Studenten (mit Nachweis)                                  7,00 Euro   monatlich

Rentner                                                                                                                                   6,00 Euro   monatlich

Familien (ab 2 Erwachsene und 1 Kind oder 1 Erwachsener und 2 Kinder)            20,00 Euro   monatlich

Spartenbeitrag Handball pro Spieler*in                                                                              40,00 Euro   jährlich

Spartenbeitrag Handball Familie ab 2 Spieler*innen                                                         60,00 Euro   jährlich

Es wird ein einmaliger Verwaltungskostenbeitrag in Höhe von 12,00 Euro erhoben. Dieser wird mit der ersten Abbuchung eingezogen. Der Mitgliedsbeitrag wird grundsätzlich per SEPA-Lastschriftmandat eingezogen.

Die Abbuchungen werden 2 x im Jahr, jeweils zum 30.04. und 31.10., vorgenommen. Nur für den Spartenbeitrag Handball: Dieser Beitrag wird zum 01.10. des Jahres mit dem 2. Einzug abgebucht.

Downloads:
Datum27.01.2024