Damen I siegen dank überragender Torfrau!!!

Nach ewig langer Winterpause, sind wir dann auch endlich wieder in den Spielbetrieb eingestiegen. Direkt zur Rückrunde kamen die Damen der SF Budenheim 2, die in der Tabelle 2 Plätze über uns stehen. Allerdings erwischten wir einen sensationell guten Tag, allen voran unsere Torfrau Charlotte Schulze.
Was Schlotte an diesem Tag gehalten hat, war grandios! Ein Ding nach´m anderen hielt sie und rettete uns mehr als einmal unseren Vorsprung. Den haben wir uns zwar als Team erarbeitet, aber hier stechen gleich 2 aus unserer Truppe mit jeweils 8 Treffern hervor: Tina Wulff und Gina Spreda.

Die Partie war bis zur 47. Minute klar für uns, als mal wieder der Schlendrian Einzug hielt. Hinten die Bälle erobert – vorne vergeigt. Oder auch ohne Torchance einfach auf´s Tor geworfen. 5 Minuten vor Ende waren es dann nur noch 2 Tor Vorsprung und man weiß ja, wie schnell es im Handball gehen kann.
Ein Glück hatten wir Charlotte im Kasten, die uns die 2 Punkte mit ihren Paraden gerettet hat und die Gegnerinnen zum verzweifeln.
Nach der Fastnachtspause geht´s dann direkt zum Derby nach Nieder-Olm. Hier ist auch noch eine Rechnung offen. Also Sonntag – 18. Februar – 13h! Ab zum Nachbarn!

HELAU
Damen 1

SG Saulheim: Christina Wulff (8), Gina Spreda (8), Nina Princic (2), Marlene Brunner (2), Laura Grimme (1), Jasmin Werner, Julie Werber, Charlotte Schulze, Julia Reidel, Anna Nußbickel, Miriam Knab, Andrea Böhm, Pia Beismann