Ein verrückter Spieltag stand an: ohne „echten“ Trainer, ohne „echte“ Torfrau, ohne „echte“ Kreisläuferinnen fuhren wir in die grüne Hölle nach Budenheim.
Wegen Krankheit und Urlaub musste die Trainerarbeit dann von Sandra, Tina und Pia übernommen werden, Annika stellte sich – FREIWILLIG! – ins Tor und am Kreis waren Julia und Miri zu finden.
Halbzeit 1 war wirklich ausgeglichen. Auch wenn sich die Gastgeberinnen ab und an mal einen kleinen Vorsprung von 3 oder 4 Toren erarbeitet hatte, blieben wir dran und hielten mit. Zur Halbzeit stand es zwar 15:10, aber wie schnell es im Handball gehen kann, weiß man ja.
Allerdings erwischten wir nen schlechten Start in HZ 2. Zack Zack ging es und Budenheim legte direkt mit 6 Toren in Folge los. Zwar versuchten wir den Abstand zu verringern und uns nicht ganz so abschießen zu lassen, allerdings war der Vorsprung doch zu hoch und der Plan war dann nur noch: kein unnötiger Abschuß!
Danke und Lob an dieser Stelle an Annika im Tor, die doch die ein oder andere Chance vereitelte und sogar 7m-Würfe hielt. Mit 8 Toren war Gina und Tina mit 7 Toren an diesem Tag die Besten.
Jetzt zum kommenden Wochenende sollten eigentlich alle wieder an Bord sein und an ihren gewohnten Positionen zu finden sein. Das nächste Auswärtsspiel am Samstag in Gonsenheim steht an.
Eure Damen I
SG Saulheim: Gina Spreda (8), Christina Wulff (7), Miriam Knab (2), Sophia Rossi (1), Julia Reidel (1), Andrea Böhm (1), Pia Beismann (1), Jasmin Werner, Julie Werber, Annika Reiß, Anna Nußbickel, Laura Grimme, Marlene Brunner. Offizielle: Sandra Reitmeier, Charlotte Schulze