Ab in die Weihnachtspause mit einem geilen Heimsieg - so hatten wir uns den späten Sonntagabend genau vorgestellt. Und so ist das Ergebnis dann auch gewesen. Es lief einiges gut, obwohl wir in der ersten Halbzeit vorne und hinten nicht so rein kamen und einen Rückstand aufholen mussten. Das ist uns irgendwie gelungen, besonders durch einen wirklich grandiosen JayJay, der uns nicht nur durch seine 4 (!) gehaltenen 7-Meter ordentlich Rückhalt gegeben hat und wir nur mit einem 12:13 in die Halbzeit gegangen sind.
In der Besprechung war trotzdem kein Köpfe hängen lassen angesagt, denn jeder hatte Bock und wusste, das ist unser Spiel und das holen wir uns! Also drehte jeder nochmal auf, Robert schien wie in Trance und riss das Spiel unglaublich erfolgreich an sich. Dann ging unsere Taktik mit den doppelten Kreisläufern noch sehr gut auf und Jörg muss heimlich Sperre absetzen geübt haben.
Alles in allem hat einfach viel funktioniert, wir haben auch endlich mal die 30-Tore Marke geknackt und jeder von uns ging mit einem Lächeln nach Hause. Danke an alle, die uns mal wieder auf dem Feld unterstützt haben und auch an die erschreckend vielen Zuschauer für ein Handballspiel der 4. Herren am späten Sonntagabend!