Aufstieg, Abstieg, Meisterfeier, Ehrungen & Verabschiedung!
Das einzig verbliebene Gründungsmitglied der Oberliga RPS geht und das nach 24 Jahren mit einem Knall!
Wir feiern eine besondere Saison, unvergessliche Momente und tolle Menschen! Höhen und Tiefen, Erfolge und Niederlagen. All das gehört zum Sport, wie auch zum Leben. Was zählt ist, was man draus macht. Und wir feiern!
Eine erfolgreiche Saison, einen aktiven und lebendigen Verein, unzählige helfende Hände und das Miteinander! Samstag, 2. Mai 2026 - freier Eintritt für alle Saulheimer & Eltern der SG/MJSG Jugend
16:45 Uhr Meisterehrungen Herren 2, Herren 3, weibliche D 1 und männliche D Jugend
17 Uhr Anpfiff
Im Anschluss: Verabschiedungen Freibier (und andere Getränke)
Danach gehts zur großen Saisonabschlussfeier auf dem Porderhof!
