Wenn aus Funken eine Flamme wird

Trotz großem – überwiegend ehrenamtlichem – Engagement von Management, Trainern, Betreuern, Schiedsrichter, Zeitnehmer, Fahrern zu den Auswärtsspielen, durch die Eltern der Spieler/innen etc. ist ein solch umfangreicher Spielbetrieb natürlich immer auch mit immensen Kosten verbunden, die wir aus eigener Kraft und ausschließlich mit Mitgliedsbeiträgen nicht bewältigen können. Nur gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern, Sponsoren, Werbepartnern und Gönnern können wir den Umfang und das Niveau unseres Engagements und Spielbetriebes dauerhaft sicherstellen. Deshalb bitten wir alle Gewerbetreibende, die in der Region ansässig oder geschäftlich aktiv sind, uns, bei unseren Bemühungen zu unterstützen. So engagieren sich bereits viele namhafte Unternehmen aus der Region bei der SG Saulheim. Die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit und Unterstützung sind dabei vielfältig.

emo1 emo2

Machen Sie mit! - Wir brauchen Sie!

Was bietet Ihnen die SG Saulheim als Sponsor?

• TuS 1897 Saulheim und TSV 1926 Ober-Saulheim als Muttervereine
  • Zusammenüber 200 Jahre Tradition, Werte und Prestige
  • Insgesamt mehr als 2.000 Vereinsmitglieder
  • Seit über 25 Jahre Spitze im südwestdeutschen Handball
  • Starke Präsenz in der Öffentlichkeit
  • Erfolgreicher Repräsentant für Rheinhessen und über die Region hinaus
  • Ein handballbegeisterter Ort mit großem Publikumszuspruch
  • Jugendförderung und nachhaltige Unterstützung durch den Jugendförderverein
  • Treuer Sponsorenpool seit Jahrzehnten
  • Vertrauensvoller Umgang mit dem Sponsor

Werbemöglichkeiten bei der SG Saulheim

• Bandenwerbung  (3 m x 0,75 m)
  • Werbekeile  (2 m x 0,60 m)
  • Werbetafel  (DIN A 3)
  • Werbespot  (nur in Verbindung mit Anzeige möglich)
  • Anzeige im Saisonheft (Farbig 1 Seite, Farbig ½ Seite, s/w 1 Seite, s/w ½ Seite)
  • Werbung auf Trikot/Hosen Aktive Mannschaften (Brust, Rücken, Auf beiden Ärmel, Hose, Trikotwerbung seitlich)
  • Trainingsanzüge für aktive Mannschaften (Brust, Rücken, Oberschenkel)

Gerne stellen wir Ihnen ein individuelles Sponsoringangebot zusammen.

Beispiele:

{gallery}gal/sponsoring{/gallery}

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Über unser Kontaktformular können Sie uns schnell erreichen. Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.